Förderer

Danke für die finanzielle Unterstützung, Deutsches Kinderhilfswerk!

Danke für die finanzielle Unterstützung, Heidehof Stiftung!

Danke für die finanzielle Unterstützung, GLS Treuhand!

Wir bedanken uns für die Förderung durch die
Concordia Stiftung [Mensch | Natur | Gemeinschaft] GmbH

Wir bedanken uns für die Förderung durch die Landeszentrale für Politische Bildung Nds.

Logo für die Landeszentrale für Politische Bildung Niedersachsen.

Sponsorings

Yogi Tea unterstützt uns seit 2 Jahren mit verschiedenen Teesorten

Nun schon zum 2. Mal sponsert uns Pustefix ca. 70 Seifenblasen Flaschen. Vielen lieben Dank dafür.

Dank der freundlichen Unterstützung von brandeins werdet ihr währed des Camps spannende Artikel zu lesen haben! 

Wir freuen uns darüber, dass uns Cosmea in diesem Jahr mit ein paar nachhaltigen Hygieneprodukten ausstattet, die ihr auf den Camptoiletten finden werdet. Vielen Dank dafür.

Dank Made With Luve werden wir auf dem Camp vegan genießen.

Mmh, ein warmer Tee tut doch gut am Lagerfeuer.

Harry versorgt und jeden Tag mit Brötchen. Danke!

So viele verschiedene Marmeladensorten, wir sind begeistert!

Auf dem Camp versorgt uns die Inge mit leckerer Ingewermarmelade.

Danke für das Sponsoring, Biozisch!

Auch Sie wollen das Jugendmediencamp Nordwest unterstützen? Wir freuen uns sowohl über finanzielle als auch über Sachspenden. Selbstverständlich stellen wir auch Spendenquittungen aus. 

Melden Sie sich einfach bei uns:  Kontakt