Open Stage

materneshowKonrad Materne ist ein Name, der schon länger mit dem Jugendmediencamp verbunden ist. In Verbindung bringt aber vor allem seine Show, die eine Mischung aus Wetten, dass…?, Verstehen sie Spaß?, Circus Halligalli und Neo Magazin Royale ist, wie der bescheidene Moderator gebliebene Moderator gerne erzählt.

Neben dem hoffentlich wieder hervorragenden Programm steht aber auch ihr im Mittelpunkt der Show. Denn der Abend ist auch als Open Stage für euch gedacht. Also falls ihr irgendwas könnt, was sich auf der großen Bühne gut präsentieren lässt, sei es singen, tanzen, puzzeln oder Witze erzählen, dann seid ihr hier genau richtig. Also zeigt keine falsche Scheu und meldet euch und vielleicht wird dieser Abend nicht nur der Abend von Konrad Materne, sondern genauso sehr euer Abend.