Komm in die Gruppe!

Camp ist nur einmal im Jahr? Nicht für Orgas. Nach dem Camp ist vor dem Camp. Wir treffen uns regelmäßig und planen alles von Zeltaufbau über Website bis Programm. Dabei freuen wir uns immer über neue Gesichter. Du musst nicht vorher beim Camp gewesen sein.

Nächstes Orgatreffen: 3.-5.11. in Niedersachsen

Wie funktioniert das Ganze?

Wir unterteilen uns grob in Programm, Werbung, MORTLI und Finanzen .

Das Beste: Wir treffen uns nicht nur virtuell in Videokonferenzen, sondern auch drei Mal im Jahr für ein ganzes Wochenende. Neben produktivem Tippen stehen dann auch Kochen, Spielen und ganz viel Spaß an. Selbstverständlich ist das für dich kostenlos. 

Das erste Vortreffen findet am ersten Novemberwochenende in Niedersachsen statt. 

Das zweite Vortreffen findet im Januar statt. 

Im März treffen wir uns vor Ort auf dem Zeltplatz.

Du musst nicht bei allen Terminen dabei sein, wir freuen uns über jede Unterstützung.
Schreibe uns einfach eine Mail an info@jmc-nw.de. PS: Das sind die coolen Leute, mit denen du zusammenarbeiten wirst:)